Startseite ProdukteTest-Klimakammer

Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System

Bescheinigung
China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd zertifizierungen
China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Die Qualität der klimatischen Test-Kammern sind ziemlich gut. Sie sparen wirklich meine Kosten viel.

—— Parkour Pierre

Die Wärmestoß-Test-Kammer ist die vollständig gute Qualität und sehr gut arbeitet!

—— Alex

MENTEK stellt ehrfürchtiges KlimaTestgerät für uns her, welches uns immer in unserer Produktzuverlässigkeit, in Qualität, in Kompatibilität und in Sicherheit gestützt hat. Wir sind sehr erfreut, mit ihnen zu arbeiten.

—— Ing. Robert Meier

Es ist wirklich ein guter Partner für uns, denen wir unser Vertrauen bis jetzt von China herein setzen könnten.

—— Danny-Kennzeichen

Ich bin online Chat Jetzt

Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System

Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System
Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System

Großes Bild :  Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: MENTEK
Zertifizierung: CE
Modellnummer: MHP
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 EINHEIT
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Zuerst geschützt durch Harzfaser und pp.-Film, setzen Sie dann sich in gutes Holzetui
Lieferzeit: 25-35 Werktage nach dem Auftrag bestätigt
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sätze pro Monat

Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System

Beschreibung
Material: Edelstahlplatte (SUS304) Innenvolumen: 150-1000 Liter
Stufenhöhe: 2℃~3℃/m Aufwärmen, 1℃/m Kühlung Temp-Strecke: -70°C~150°C oder maßgeschneidertes
Humi-Strecke: 20%~95%RH Power Supply: AC220V 50HZ
Marke: MENTEK Garantie: 12-monatig
Markieren:

climate control chamber

,

constant climate chamber

Temperatur-und Feuchtigkeits-Test-Kammer MENTEK-hoher Qualität mit Luftkühlungs-System

 

 

Produkt-Beschreibung

 

 

Temperaturfeuchtigkeit Testkammer kann als die Basis des Verbesserns des Produktes oder des Hinweises benutzt werden. Es ist ideal für elektronische, LED-Beleuchtungsindustrie, Autoteile, chemische Industrie, Baumaterialien, mobile Computer, Batterien, Plastik, Metall, Gummi etc.material passend.

1.jpg

2.jpg.jpg

111.jpg

Modell MHP-80 MHP-150 MHP-225 MHP-408 MHP-800 MHP-1000
Innenvolumen 80L 150L 225L 408L 800L 1000L
Innenmaß (cm) 40*50H*40 50*60H*50 50*75H*60 60*85H*80 100*100H*80 100*100H*100
Außenmaß (cm) 60*145H*155 70*150H*165 70*165H*170 80*175H*180 70*190H*185 70*190H*195
Nettogewicht 150kg 250kg 300kg 400kg 600kg 700kg
Temp u. Feuchtebereich -70℃, - 60℃, - 40℃, - 20℃, 0℃~+150℃ 10%~98%RH (optional)
Temp u. Feuchtigkeits-Schwankung ±0.3℃~±0.5℃ ±2.5%RH
Temp u. Feuchtigkeits-Abweichung ±0.5℃~±2℃ ±3%RH (>75%RH); ±5%RH (≤75%RH)
Temp-Änderungs-Rate 2℃~2.5℃/m Aufwärmung 1℃/m kühl-unten
Standardkonfigurationen 1 Fenster, 1 Kabelanschluss, 1 Lampe, 4 Gießmaschinen, 1 Stromkabel, 2 Edelstahlregale
Standarddokumentationen Qualitätsbescheinigung, Prüfbericht, Benutzer operaion Handbuch für Maschine u. Prüfer
Sicherheitsvorrichtungen Elektrisches Durchsickern, Ventilatorhitze, anti-trockene, Kompressorhitze u. Überdruck, Stromversorgungsunterströmung, Hitze, Überstrom, Phasenfolge, Übertemperaturschutzgeräte
Unternehmensinformationen

 

Die ganze von MENTEK-Test- und -ofen sind entsprechend allen relevanten Standards, Codes und Regelungen der Europäischen Gemeinschaft [EU] zur elektrischer, Klima- und Benutzersicherheit für solche industrielle Ausrüstung und thermischen Prozess entworfen und hergestellt. Alles Material und Ausrüstung sind von weithin bekannten EU-Marken und stimmen mit allen EU-Standardisierungssystemen [ISO, CER, LÄRM] überein und sind für Benutzer im Labor oder in der industriellen Produktionsanlage völlig sicher.

Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System 4

Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System 5

Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System 6

 

OEM/ODM

 

MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd ist ein führender Klimakammerhersteller in China und spezialisiert sich auf Herstellung

verschiedene Klimakammern mit besserer Qualität und Kundendienst.

Wir haben Berufswerksbestellung und Entwicklerteam. Die jährliche Beteiligung sind 1.500 Einheiten.

Wir stellen ausgezeichnete Testkammern zur Verfügung u. machen sachverständige Lösungen für Kunden.

Wir stellen privates Zollamt für jeden Kunden zur Verfügung und schaffen ihre eigenen Markenwelttestkammern.

20190418104000_35704.jpg20190418104002_43056.jpg20190418104234_73353.jpg20190418104950_24204.jpg

 

 

Bescheinigungen

 

Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System 11

 

 

Partner

 

Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System 12

 

 

Verpacken u. Versenden

 

Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System 13Temperatur AC220V 50HZ und Feuchtigkeits-Kammer mit Luftkühlungs-System 14

Unsere Dienstleistungen

 

 

Alle MENTEK-Testkammer und -ofen sind entsprechend allen relevanten Standards, Codes und Regelungen der Europäischen Gemeinschaft [EU] zur elektrischer, Klima- und Benutzersicherheit für solche industrielle Ausrüstung und thermischen Prozess entworfen und hergestellt. Alles Material und Ausrüstung sind von weithin bekannten EU-Marken und stimmen mit allen EU-Standardisierungssystemen [ISO, CER, LÄRM] überein und sind für Benutzer im Labor oder in der industriellen Produktionsanlage völlig sicher. Mentek garantiert, dass alle Klimakammern, die bereitgestellt werden, nagelneu und unbenutzt sind, und der Garantiezeitraum ist 12 Monate (oder länger, wie mit Kunden im Voraus gesprochen) und der Garantiezeitraum für die Vertrag abgeschlossenen Waren wird berechnet, nachdem der Kunde die Waren empfängt.

 

Qualitätskontrollsystem

 

1. Die Qualitätskontrolle des Produktes umfasst alle Aspekte vom Rohstoff zum Produkt nach Verkauf. Mentek Testing Equipment Co., Ltd. bleibt ausschließlich durch das ISO9001: Qualitätssicherungssystem 2015 und FührungsKonzeption des Produkts, Entwicklung, Herstellung und Prüfung in Übereinstimmung mit international modernen Standards.

 

2. Wir befolgen die Nulltoleranz an der Qualität, um nicht der Norm entsprechende Produkte nicht in den folgenden Prozess, qualifiziertes 100% sicherstellen zu lassen, dass jedes Produkt geprüftes 100% ist. Deshalb vom Bericht des Vertrages, zur Beschaffung von Rohstoffen, zum Produktlieferungstest, werden alle Niveaus überprüft, und es gibt Aufzeichnungen auf allen Niveaus, und die Aufzeichnungen sind nachweisbar.

 

Material-und Versorgungskette-Steuerung

 

1) Wir verstehen total, dass die Qualität von Rohstoffen die Basis der Produktqualität ist. Deshalb sollte jede Reihe von den Rohstoffen, welche die Fabrik kommen, entsprechend dem Standard geprüft werden. Was die Kernkomponenten anbetrifft, wir annahmen „Nulldefekt“ Stichprobenplan.

2). Mentek stellt ein wissenschaftliches Lieferantenmanagementsystem her und leitet die Einschätzungen, die auf hochwertigen Standards basieren. Es ununterbrochen erhöht die Importbemühungen von internationalen und inländischen erstklassigen Lieferanten und stellt das Niveau der hohen Qualität von Rohstoffen sicher.

 

Produkt-Inspektion

 

1). Mentek hat die Vollzeitinspektoren, zum in jeder Verbindung der Produktion zu prüfen. Und jede Verbindung hat einen Verwaltungsplan „des nulldefektes“ angenommen sicherzustellen, dass nicht der Norm entsprechende Halbzeuge den folgenden Prozess nicht eintragen können.

2). Von SMT zum EINZUTAUCHEN, Maschinentest abzuschließen, behalten Sie komplette Testdaten, TIMING-Statistiken und Analyse. Begegnen Sie schnell anormalen Situationen und organisieren Sie korrektive Verhinderung durch Profiqualitätsingenieure.

 

Kunden-Beanstandungen

 

Mentek-Testgerät Co.,Ltd hat KundenDatenverwaltung für jeden Kunden errichtet. Und dieses hilft uns, wenn es zügig reagiert, wenn es um Kundenbeanstandungen und -nachfragen, organisierende zuständige Abteilungen und Personal geht, ausführliche Forschung zu leiten und die wissenschaftlichen und angemessenen Korrekturmaßnahmen formuliert.

 

Halten Sie immer zu verbessern

 

1). Mentek-Testgerät Co.,Ltd immer bemüht sich, Qualitätssicherung zu verbessern, verbessert Produktqualität und stellt ununterbrochen Kundendienst zufrieden.

2). Ununterbrochene Verbesserung ist eine der grundlegendsten Eigenschaften für Qualitätssicherungssystemanforderungen. Mentek regelmäßig (mindestens jedes 3-monatige) erforscht die spätesten technischen Standards, die spätesten Produktmodelle, die modernen Qualitätskontrollmethoden und die Mähdrescheristzustände, um Entwurf und Prozesse ununterbrochen zu verbessern, verbessert Qualitätssicherung und verbessert schließlich ununterbrochen Produktqualität und -Bedienungsqualitäten.

 

1. MENTEK garantiert, dass alle Klimakammern, die bereitgestellt werden, nagelneu und unbenutzt sind.

 

2. Der Garantiezeitraum ist 12 Monate (oder länger, wie mit Kunden im Voraus gesprochen) und der Garantiezeitraum für die Vertrag abgeschlossenen Waren wird berechnet, nachdem der Kunde die Waren empfängt. Wir garantieren der sicheren und zuverlässigen Operation zu den Waren unter der korrekten Installation und den normalen Betriebsbedingungen. Während des Garantiezeitraums wenn die Klimakammer, die von uns zur Verfügung gestellt wird, gefunden, um defekt zu sein und nicht die Vertragsbedingungen erfüllen werden, archiviert der Käufer möglicherweise einen Anspruch zu uns.

 

3. MENTEK repariert, ersetzt oder kompensiert den Käufer für Schäden, wie vom Käufer verlangt. Wenn es ersetzt werden muss, ersetzen wir es sofort durch die qualifizierten und hochwertigen Produkte. Alle Produktionskosten durch uns werden von uns getragen. Wenn wir mit dem Anspruch anderer Meinung sind, wird er im Schreiben innerhalb 30 Tage nachdem Eingang der Anspruchsmitteilung des Käufers eingereicht. Andernfalls wird für ihn als Anerkennung des Anspruches des Käufers gehalten.

 

4. Unser gekennzeichneter Verkaufsleiter für dieses Projekt ist für die Koordinierung der verschiedenen Aufgaben des Verkäufers während des Projektes in jeder Situation wie verantwortlich: Projektzeitplan, Entwurf und Herstellung, Zeichnungsdokumente, Herstellungsbestätigung, Verpacken und Transport, Vor-Ort-Installation, Beauftragung und Annahme.

 

Qualitätssicherungsverpflichtung

 

 

5. Der Verfall der Qualitätsgarantiezeit kann nicht als die Freigabe unserer Verantwortung für die möglichen Defekte in den Vertrag abgeschlossenen Waren angesehen werden, die möglicherweise Schaden der Vertrages abgeschlossenen Waren verursachen. Im Falle der möglichen Defekte in den Vertrag abgeschlossenen Waren während des Lebens der Vertrages abgeschlossenen Waren, hat der Käufer das Recht, uns zu erfordern, die defekten Waren zügig zu reparieren oder zu ersetzen.

 

6. Während des Lebens der Klimakammer, wenn wir entdecken, dass es einen möglichen Defekt oder einen Prinzipausfall der Waren gibt, teilen wir den Käufer im Schreiben an das erste mal mit.

 

7. Für Klimakammer Mentek verwenden wir geprüft und reifen Technologien und Materialien, die Betriebserfahrung geprüft haben; wenn wir neue Technologien und Materialien benutzen, die wir nicht in der Vergangenheit eingesetzt haben, haben wir frühere Zustimmung vom Käufer. Die Zustimmung des Käufers entlastet oder befreit uns nicht von unseren Verpflichtungen unter diesem Vertrag. Wir sind für alle Qualitätsfragen der Ausrüstung und der Komponenten verantwortlich, die von uns von unseren Lieferanten gekauft werden.

 

8. Wenn die Waren, die von uns zur Verfügung gestellt werden, defekt liegen, oder an den technischen Datenfehlern, ist die Anleitung unseres technischen Personals das Unrecht und veranlaßt die Waren ausrangiert zu werden, oder die überarbeitet zu werden Arbeit, ersetzen wir oder kompensieren den Käufer für die Verluste, die dadurch zugezogen werden. Die Frist für den Ersatz oder die Reparatur der Vertrages abgeschlossenen Waren durch uns ist abhängig von der Zustimmung beider Parteien. Wenn der Ersatz oder die Reparaturarbeit nicht innerhalb der Frist abgeschlossen wird, wird sie als verzögerte Lieferung behandelt.

 

9. Wenn der Käufer installieren nicht kann, entsprechend den technischen Daten, den Zeichnungen oder den Anweisungen zu funktionieren oder instandzuhalten, die von uns oder zur Verfügung gestellt werden, wenn sie wird verursacht vom ungewöhnlichen technischen Personal, ist der Käufer für die Reparatur oder den Ersatz verantwortlich. Jedoch werden wir gezwungen, das notwendige für die Ersatzteile zur Verfügung zu stellen, wir vereinbaren, damit der Käufer den Käufer die schnellsten Teile zum Käufer schickt.

 

FAQ

 

Q: Bieten Sie Kundendienst an? Wie kann ich um den bitten? Und wie über thewarranty?

 

A: Wir bieten komplette Technik und technische Unterstützung, sofortiger Bereitschaftsdienst, Fern-installetion, Fernwartungsservice und mehr an. Wir sind equippedwith über 20 technisch und stützen Sie. Alle Produkte von MENTEK-comeswith 12-monatiger Garantie.

 

Q: Was ist die Lieferbedingung?

A: Die Produkte lieferten an Sie innerhalb 7 Tage für unsere Einzelteile auf Lager von Freigabe ofpayment. Es dauert 25 Werktage to-35 für Produkte orequipments nach Maß, die nicht vom Vorrat verfügbar sind.

 

Q: Nehmen Sie Kundenbezogenheitsservice an? Kann ich mein Logo auf der Maschine haben?

A: Ja kann die ganze unser Produkt besonders angefertigt werden und wenn Sie Anforderung des Logos haben, kann wealso sie für Sie tun.

 

Q: Wie über die Verpackung für Maschine, wird es sicher während des Transportes geschützt?

 

A: Alle Produkte von MENTEK, zuerst geschützt durch Harzfaser und pp.-Film, thenput in gutes Holzetui. Wir können die Sicherheit unserer Produkte sicherstellen.

 

Q: Können wir Ihre Fabrik vor Auftrag besichtigen?

A: Ja und wir begrüßen Sie Kunden, um unsere Fabrik zu besichtigen.

 

Q: Wie kann ich ein Überseevertreter für Ihre Firma werden?

A: Emailen Sie mich im Augenblick, lassen Sie uns verdienen Geld zusammen.

Kontaktdaten
Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd

Ansprechpartner: Arthur

Telefon: +8615617685848

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsClimatic Test Chamber

AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System

Certification
China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd certifications
China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd certifications
Customer Reviews
The quality of the Climatic Test Chambers are quite good. They really save my cost a lot.

—— Parkour Pierre

The Thermal Shock Test Chamber is Completely Good Quality, Working Very Well!

—— Alex

MENTEK makes awesome climate testing equipment for us which has always supported us in our product reliability, quality, compatibility and safety. We are very pleased to work with them.

—— Ing. Robert Meier

It's really a good partner for us who we could place our trust in till now from China.

—— Danny Mark

I'm Online Chat Now

AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System

AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System
AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System

Large Image :  AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: MENTEK
Certification: CE
Model Number: MHP
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 Unit
Price: negotiable
Packaging Details: First protected by resin fiber and PP film, then put into Strong wooden case
Delivery Time: 25-35 working days after order confirmed
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 30 sets per month

AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System

Description
Material: Stainless Steel Plate(SUS304) Interior Volume: 150-1000 Liters
Ramp Rate: 2℃~3℃/m Heating-up,1℃/m Cooling-down Temp Range: -70°C~150°C Or Tailor-made
Humi Range: 20%~95%RH Power Supply: AC220V 50HZ
Brand: MENTEK Warranty: 12 Month
High Light:

climate control chamber

,

constant climate chamber

MENTEK High quality Temperature And Humidity Test Chamber With Air Cooling System

 

 

Product Description

 

 

Temperature humidity Test chamber can be used as the basis of improving product or reference.It is ideally suitable for electronic, LED lighting industry, auto parts, chemical industry, building materials, mobile computers, batteries, plastic, metal, rubber etc.material.

1.jpg

2.jpg.jpg

111.jpg

Model MHP-80 MHP-150 MHP-225 MHP-408 MHP-800 MHP-1000
Interior Volume 80L 150L 225L 408L 800L 1000L
Interior Dimension(cm) 40*50H*40 50*60H*50 50*75H*60 60*85H*80 100*100H*80 100*100H*100
Exterior Dimension(cm) 60*145H*155 70*150H*165 70*165H*170 80*175H*180 70*190H*185 70*190H*195
Net Weight 150kg 250kg 300kg 400kg 600kg 700kg
Temp & Humidity Range -70℃,-60℃,-40℃,-20℃,0℃~+150℃ 10%~98%RH(Optional)
Temp & Humidity Fluctuation ±0.3℃~±0.5℃ ±2.5%RH
Temp & Humidity Deviation ±0.5℃~±2℃ ±3%RH(>75%RH);±5%RH(≤75%RH)
Temp Change Rate 2℃~2.5℃/m heat-up 1℃/m cool-down
Standard configurations 1 Window, 1 Cable port, 1 Lamp, 4 Casters, 1 Power cable, 2 Stainless steel shelves
Standard Documentations quality certification,test report ,user operaion manual for machine & controller
Safety devices Electric leakage, fan overheat ,anti-dry ,compressor overheat & overpressure,power supply undercurrent,overheat, overcurrent, phase sequence, over-temperature protection devices
Company Information

 

All of MENTEK test chamber and oven are designed and manufactured according to all relevant European-Union [EU] standards,codes and regulations for electrical, environmental and user safety for such industrial equipment and thermal process. All material and equipment’s are from well-known EU brands and comply with all EU standardization systems [ISO, CE, DIN] and are fully safe for user in Lab or industrial manufacturing plant.

AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System 4

AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System 5

AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System 6

 

OEM/ODM

 

MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd is a leading climatic chamber manufacturer in China, specializing in manufacturing

various environmental chambers with superior quality and customer service.

We have professional factory management and development team. The yearly turnout are 1,500 units.

We provide excellent test chambers & make expert solutions for customers.

We provide private custom service for each customer, and create their own brand environment test chambers.

20190418104000_35704.jpg20190418104002_43056.jpg20190418104234_73353.jpg20190418104950_24204.jpg

 

 

Certifications

 

AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System 11

 

 

Partners

 

AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System 12

 

 

Packaging & Shipping

 

AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System 13AC220V 50HZ Temperature And Humidity Chamber With Air Cooling System 14

Our Services

 

 

All MENTEK test chamber and oven are designed and manufactured according to all relevant European-Union [EU] standards,codes and regulations for electrical, environmental and user safety for such industrial equipment and thermal process. All material and equipment’s are from well-known EU brands and comply with all EU standardization systems [ISO, CE, DIN] and are fully safe for user in laboratory or industrial manufacturing plant.Mentek guarantees that all the environmental chambers provided are brand new and unused,and the warranty period is 12 months (or more longer as talked with customers in advance) and the warranty period for the contracted goods is calculated after the customer receives the goods.

 

Quality Control System

 

1. The quality control of the product covers all aspects from the raw material to the product after sale. Mentek Testing Equipment Co., Ltd. strictly abides by the ISO9001:2015 quality management system and conducts product design, development, manufacturing, and testing in accordance with internationally advanced standards.

 

2. We adhere to the zero-tolerance to quality, not to allow substandard products into the next process, to ensure that each product is 100% tested, 100% qualified. Therefore, from the review of the contract, to the procurement of raw materials, to the product delivery test, all levels are checked, and there are records at all levels, and the records are traceable.

 

Material and Supply Chain Control

 

1) We totally understand that the quality of raw materials is the basis of product quality. Therefore, each batch of raw materials entering the factory should be tested according to the standard. As for the core components, we adopted “zero-defect” sampling plan.

2). Mentek establishes a scientific supplier management system and conducts assessments based on high-quality standards. It continuously increases the import efforts of international and domestic first-rate suppliers and ensures the high quality level of raw materials.

 

Product Inspection

 

1). Mentek has full-time inspectors to test in every link of production. And each link has adopted a “zero defect” management plan to ensure substandard semi-finished products cannot enter the next process.

2). From SMT to DIP, to complete machine testing, retain complete test data, timing statistics and analysis. Respond quickly to abnormal situations and organize corrective prevention by professional quality engineers.

 

Customer Complaints

 

Mentek testing equipment Co.,Ltd has built customer data management for every customer. And this helps us in responding in a timely manner when it comes to customer complaints and demands, organizing relevant departments and personnel to conduct in-depth research, and formulating scientific and reasonable corrective measures.

 

Always Keep Improving

 

1). Mentek testing equipment Co.,Ltd will always strive to improve quality management, improve product quality, and continuously satisfy customer satisfaction.

2). Continuous improvement is one of the most basic features for quality management system requirements. Mentek regularly(at least every 3 month) researches the latest technical standards, the latest product models, advanced quality control methods, and combines actual conditions to continuously improve design and processes, improve quality management, and ultimately continuously improve product quality and service levels.

 

1. MENTEK guarantees that all the environmental chambers provided are brand new and unused.

 

2. The warranty period is 12 months (or more longer as talked with customers in advance) and the warranty period for the contracted goods is calculated after the customer receives the goods. We guarantee the safe and reliable operation to the goods under the correct installation and normal operation conditions. During the warranty period, if the environmental chamber provided by us are found to be defective and do not meet the contractual requirements, the buyer may file a claim to us.

 

3. MENTEK will repair, replace or compensate the buyer for damages as requested by the buyer. If it needs to be replaced, we will promptly replace it with qualified and high-quality products. All costs incurred by us shall be borne by us. If we disagree with the claim, it shall be submitted in writing within 30 days after receipt of the buyer’s claim notice. Otherwise, it shall be deemed as acknowledging the buyer’s claim.

 

4. Our designated sales manager for this project is responsible for coordinating the seller’s various tasks throughout the project in every situation such as: project schedule, design and manufacturing, drawing documents, manufacturing confirmation, packaging and transportation, on-site installation, commissioning and acceptance.

 

Quality assurance commitment

 

 

5. The expiration of the quality guarantee period cannot be considered as the release of our responsibility for the potential defects in the contracted goods which may cause damage to the contracted goods. In the event of potential defects in the contracted goods during the life of the contracted goods, the buyer has the right to require us to repair or replace the defective goods in a timely manner.

 

6. During the life of the environmental chamber, when we discover that there is a potential defect or a principle failure of the goods, we will notify the buyer in writing at the first time.

 

7. For Mentek environmental chamber, we use proven and mature technologies and materials that have proven operational experience; if we use new technologies and materials that we have not used in the past, we have prior consent from the buyer. The buyer’s consent does not relieve or exempt us from our obligations under this contract. We shall be responsible for all quality issues of the equipment and components purchased by us from our suppliers.

 

8. If the goods provided by us are defective, or due to technical data errors, our technical personnel’s guidance is wrong, causing the goods to be scrapped or the work to be reworked, we shall replace or compensate the buyer for the losses incurred thereby. The time limit for the replacement or repair of the contracted goods by us shall be subject to the agreement of both parties. If the replacement or repair work is not completed within the time limit, it shall be treated as a delayed delivery.

 

9. If the buyer fails to install, operate, or maintain according to the technical data, drawings, or instructions provided by us, or if it is caused by non-usual technical personnel, the buyer is responsible for the repair or replacement. However, we are obligated to provide the necessary For the replacement parts, we shall arrange for the buyer to send the buyer the fastest parts to the buyer.

 

FAQ

 

Q:Do you offer after-sales service? How can I ask for that? And how about thewarranty?

 

A:We offer complete engeneering and technical support ,prompt emergency service,remote installetion,remote maintenance service and more.We are equippedwith over 20 technical and support you.All of the products from MENTEK comeswith 12 Month warranty.

 

Q: What' s the delivery term?

A:The products delivered to you within 7 days for our stock items from clearance ofpayment. It will take 25-to-35 working days for custom made products orequipments that are not available from stock.

 

Q:Do you accept customization service? Can I have my logo on the machine?

A:Yes,all of our product can be customized and if you have requirement of logo, wealso can do it for you.

 

Q:How about the packing for machine, is it safely protected during transportation?

 

A:All of the products from MENTEK,first protected by resin fiber and PP film, thenput into Strong wooden case.We can ensure the safety of our products.

 

Q:Can we visit your factory before order?

A:Yes,and we welcome customers to visit our factory.

 

Q:How can I become an overseas agent for your company?

A:Email me right now,let' s make money together.

Contact Details
Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd

Contact Person: Arthur

Tel: +8615617685848

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products