Startseite

Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd qualitätskontrolle

Bescheinigung
China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd zertifizierungen
China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Die Qualität der klimatischen Test-Kammern sind ziemlich gut. Sie sparen wirklich meine Kosten viel.

—— Parkour Pierre

Die Wärmestoß-Test-Kammer ist die vollständig gute Qualität und sehr gut arbeitet!

—— Alex

MENTEK stellt ehrfürchtiges KlimaTestgerät für uns her, welches uns immer in unserer Produktzuverlässigkeit, in Qualität, in Kompatibilität und in Sicherheit gestützt hat. Wir sind sehr erfreut, mit ihnen zu arbeiten.

—— Ing. Robert Meier

Es ist wirklich ein guter Partner für uns, denen wir unser Vertrauen bis jetzt von China herein setzen könnten.

—— Danny-Kennzeichen

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Alle MENTEK-Testkammer und -ofen sind entsprechend allen relevanten Standards, Codes und Regelungen der Europäischen Gemeinschaft [EU] zur elektrischer, Klima- und Benutzersicherheit für solche industrielle Ausrüstung und thermischen Prozess entworfen und hergestellt. Alles Material und Ausrüstung sind von weithin bekannten EU-Marken und stimmen mit allen EU-Standardisierungssystemen [ISO, CER, LÄRM] überein und sind für Benutzer im Labor oder in der industriellen Produktionsanlage völlig sicher. Mentek garantiert, dass alle Klimakammern, die bereitgestellt werden, nagelneu und unbenutzt sind, und der Garantiezeitraum ist 12 Monate (oder länger, wie mit Kunden im Voraus gesprochen) und der Garantiezeitraum für die Vertrag abgeschlossenen Waren wird berechnet, nachdem der Kunde die Waren empfängt.

 

Qualitätskontrollsystem

 

1. Die Qualitätskontrolle des Produktes umfasst alle Aspekte vom Rohstoff zum Produkt nach Verkauf. Mentek Testing Equipment Co., Ltd. bleibt ausschließlich durch das ISO9001: Qualitätssicherungssystem 2015 und FührungsKonzeption des Produkts, Entwicklung, Herstellung und Prüfung in Übereinstimmung mit international modernen Standards.

2. Wir befolgen die Nulltoleranz an der Qualität, um nicht der Norm entsprechende Produkte nicht in den folgenden Prozess, qualifiziertes 100% sicherstellen zu lassen, dass jedes Produkt geprüftes 100% ist. Deshalb vom Bericht des Vertrages, zur Beschaffung von Rohstoffen, zum Produktlieferungstest, werden alle Niveaus überprüft, und es gibt Aufzeichnungen auf allen Niveaus, und die Aufzeichnungen sind nachweisbar.

 

Material-und Versorgungskette-Steuerung

1) Wir verstehen total, dass die Qualität von Rohstoffen die Basis der Produktqualität ist. Deshalb sollte jede Reihe von den Rohstoffen, welche die Fabrik kommen, entsprechend dem Standard geprüft werden. Was die Kernkomponenten anbetrifft, wir annahmen „Nulldefekt“ Stichprobenplan.

2). Mentek stellt ein wissenschaftliches Lieferantenmanagementsystem her und leitet die Einschätzungen, die auf hochwertigen Standards basieren. Es ununterbrochen erhöht die Importbemühungen von internationalen und inländischen erstklassigen Lieferanten und stellt das Niveau der hohen Qualität von Rohstoffen sicher.

 

Produkt-Inspektion

1). Mentek hat die Vollzeitinspektoren, zum in jeder Verbindung der Produktion zu prüfen. Und jede Verbindung hat einen Verwaltungsplan „des nulldefektes“ angenommen sicherzustellen, dass nicht der Norm entsprechende Halbzeuge den folgenden Prozess nicht eintragen können.

2). Von SMT zum EINZUTAUCHEN, Maschinentest abzuschließen, behalten Sie komplette Testdaten, TIMING-Statistiken und Analyse. Begegnen Sie schnell anormalen Situationen und organisieren Sie korrektive Verhinderung durch Profiqualitätsingenieure.

 

Kunden-Beanstandungen

Mentek-Testgerät Co.,Ltd hat KundenDatenverwaltung für jeden Kunden errichtet. Und dieses hilft uns, wenn es zügig reagiert, wenn es um Kundenbeanstandungen und -nachfragen, organisierende zuständige Abteilungen und Personal geht, ausführliche Forschung zu leiten und die wissenschaftlichen und angemessenen Korrekturmaßnahmen formuliert.

 

Halten Sie immer zu verbessern

1). Mentek-Testgerät Co.,Ltd immer bemüht sich, Qualitätssicherung zu verbessern, verbessert Produktqualität und stellt ununterbrochen Kundendienst zufrieden.

2). Ununterbrochene Verbesserung ist eine der grundlegendsten Eigenschaften für Qualitätssicherungssystemanforderungen. Mentek regelmäßig (mindestens jedes 3-monatige) erforscht die spätesten technischen Standards, die spätesten Produktmodelle, die modernen Qualitätskontrollmethoden und die Mähdrescheristzustände, um Entwurf und Prozesse ununterbrochen zu verbessern, verbessert Qualitätssicherung und verbessert schließlich ununterbrochen Produktqualität und -Bedienungsqualitäten.

 

1. MENTEK garantiert, dass alle Klimakammern, die bereitgestellt werden, nagelneu und unbenutzt sind.

 

2. Der Garantiezeitraum ist 12 Monate (oder länger, wie mit Kunden im Voraus gesprochen) und der Garantiezeitraum für die Vertrag abgeschlossenen Waren wird berechnet, nachdem der Kunde die Waren empfängt. Wir garantieren der sicheren und zuverlässigen Operation zu den Waren unter der korrekten Installation und den normalen Betriebsbedingungen. Während des Garantiezeitraums wenn die Klimakammer, die von uns zur Verfügung gestellt wird, gefunden, um defekt zu sein und nicht die Vertragsbedingungen erfüllen werden, archiviert der Käufer möglicherweise einen Anspruch zu uns.

 

3. MENTEK repariert, ersetzt oder kompensiert den Käufer für Schäden, wie vom Käufer verlangt. Wenn es ersetzt werden muss, ersetzen wir es sofort durch die qualifizierten und hochwertigen Produkte. Alle Produktionskosten durch uns werden von uns getragen. Wenn wir mit dem Anspruch anderer Meinung sind, wird er im Schreiben innerhalb 30 Tage nachdem Eingang der Anspruchsmitteilung des Käufers eingereicht. Andernfalls wird für ihn als Anerkennung des Anspruches des Käufers gehalten.

 

4. Unser gekennzeichneter Verkaufsleiter für dieses Projekt ist für die Koordinierung der verschiedenen Aufgaben des Verkäufers während des Projektes in jeder Situation wie verantwortlich: Projektzeitplan, Entwurf und Herstellung, Zeichnungsdokumente, Herstellungsbestätigung, Verpacken und Transport, Vor-Ort-Installation, Beauftragung und Annahme.

 

Qualitätssicherungsverpflichtung

 

 

5. Der Verfall der Qualitätsgarantiezeit kann nicht als die Freigabe unserer Verantwortung für die möglichen Defekte in den Vertrag abgeschlossenen Waren angesehen werden, die möglicherweise Schaden der Vertrages abgeschlossenen Waren verursachen. Im Falle der möglichen Defekte in den Vertrag abgeschlossenen Waren während des Lebens der Vertrages abgeschlossenen Waren, hat der Käufer das Recht, uns zu erfordern, die defekten Waren zügig zu reparieren oder zu ersetzen.

 

6. Während des Lebens der Klimakammer, wenn wir entdecken, dass es einen möglichen Defekt oder einen Prinzipausfall der Waren gibt, teilen wir den Käufer im Schreiben an das erste mal mit.

 

7. Für Klimakammer Mentek verwenden wir geprüft und reifen Technologien und Materialien, die Betriebserfahrung geprüft haben; wenn wir neue Technologien und Materialien benutzen, die wir nicht in der Vergangenheit eingesetzt haben, haben wir frühere Zustimmung vom Käufer. Die Zustimmung des Käufers entlastet oder befreit uns nicht von unseren Verpflichtungen unter diesem Vertrag. Wir sind für alle Qualitätsfragen der Ausrüstung und der Komponenten verantwortlich, die von uns von unseren Lieferanten gekauft werden.

 

8. Wenn die Waren, die von uns zur Verfügung gestellt werden, defekt liegen, oder an den technischen Datenfehlern, ist die Anleitung unseres technischen Personals das Unrecht und veranlaßt die Waren ausrangiert zu werden, oder die überarbeitet zu werden Arbeit, ersetzen wir oder kompensieren den Käufer für die Verluste, die dadurch zugezogen werden. Die Frist für den Ersatz oder die Reparatur der Vertrages abgeschlossenen Waren durch uns ist abhängig von der Zustimmung beider Parteien. Wenn der Ersatz oder die Reparaturarbeit nicht innerhalb der Frist abgeschlossen wird, wird sie als verzögerte Lieferung behandelt.

 

9. Wenn der Käufer installieren nicht kann, entsprechend den technischen Daten, den Zeichnungen oder den Anweisungen zu funktionieren oder instandzuhalten, die von uns oder zur Verfügung gestellt werden, wenn sie wird verursacht vom ungewöhnlichen technischen Personal, ist der Käufer für die Reparatur oder den Ersatz verantwortlich. Jedoch werden wir gezwungen, das notwendige für die Ersatzteile zur Verfügung zu stellen, wir vereinbaren, damit der Käufer den Käufer die schnellsten Teile zum Käufer schickt.

 

10. Im Zeitraum vom Liefertermin der Klimakammer Mentek zum Lieferungsort bis das Ende des Qualitätssicherungszeitraums, wenn die Klimakammer, die von uns zur Verfügung gestellt wird, gefunden werden, um defekt zu sein und nicht mit den Bestimmungen dieses Vertrages einwilligen, hat der Käufer das Recht zu wählen und wir nehmen die folgende Abhilfe:

 

Rückgaberecht

 

1) Preisnachlass

Mit der Zustimmung des Käufers und des Verkäufers, werden die defekten Vertragswaren für Preisnachlass verarbeitet. Wir bringen den Unterschied zwischen den ursprünglichen Zuschlagspreis der defekten Vertragswaren und den verringerten Preis zum Käufer zurück

 

2) Ausgleich

Ausgenommen, wie vereinbart, kompensieren wir den Käufer für Verluste zugezogene wegen der Defekte in den Vertrag abgeschlossenen Waren.

Die Wahl des Käufers von irgendwelchen der oben genannten Notbehelfe entlastet oder befreit unsere Haftung für Vertragsbruch nicht unter dem Vertrag.

 

3) Rückkehr und erstattet das Geld zurück

Der Käufer brachte die defekten Vertrag abgeschlossenen Waren zu uns zurück, und wir waren für das Transportieren der zurückgebrachten Vertrages abgeschlossenen Waren aus dem Installationsstandort heraus verantwortlich. Unter solchen Umständen erstatten wir das Geld zurück, das für die Vertrag abgeschlossenen Waren empfangen wird und tragen die Kosten der Installation, der Zerlegung, des Transportes, der Versicherung und des Kaufs des Ersatzes für die Ausgaben des Käufers.

 

Qualitätssicherungs-Verpflichtung

 

 

11. Accroding zur Qualitätssicherungsverpflichtung, erbringen wir weitere Verfolgung/Kundendienst in Übereinstimmung mit den relevanten Gesetzen, den Regelungen und den Regeln des Landes und der Vereinbarung der Parteien.

Zertifizierungen
  • China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd zertifizierungen

    Standard:ISO 9001:2015

    Zahl:U919118Q30082R1S

    Heft Datum:2018-03-05

    Verfallsdatum:2021-03-04

    Scope / Range:Environmental Chambers

    Ausgestellt von:Beijing HangXin Certification

  • China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd zertifizierungen

    Standard:CE

    Zahl:2014DG1208260

    Heft Datum:2014-12-08

    Scope / Range:Environmental Chambers

    Ausgestellt von:Shenzhen NTEK Testing Technology Co.,Ltd

  • China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd zertifizierungen

    Standard:OHSAS 18001:2007

    Zahl:M43115S20020R0S

    Heft Datum:2015-01-12

    Scope / Range:Environmental Chambers

    Ausgestellt von:Occupation Health Safety Management System

  • China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd zertifizierungen

    Standard:Good Faith Enterprise

    Ausgestellt von:China Quality Guarantee and Credible Enterprises Association

Kontaktdaten
Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Aiden Zeng

Telefon: 86-18664198666

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd Quality Control

Certification
Good quality Climatic Test Chamber for sales
Good quality Climatic Test Chamber for sales
Customer Reviews
The quality of the Climatic Test Chambers are quite good. They really save my cost a lot.

—— Parkour Pierre

The Thermal Shock Test Chamber is Completely Good Quality, Working Very Well!

—— Alex

MENTEK makes awesome climate testing equipment for us which has always supported us in our product reliability, quality, compatibility and safety. We are very pleased to work with them.

—— Ing. Robert Meier

It's really a good partner for us who we could place our trust in till now from China.

—— Danny Mark

I'm Online Chat Now
QC Profile

All MENTEK test chamber and oven are designed and manufactured according to all relevant European-Union [EU] standards,codes and regulations for electrical, environmental and user safety for such industrial equipment and thermal process. All material and equipment’s are from well-known EU brands and comply with all EU standardization systems [ISO, CE, DIN] and are fully safe for user in laboratory or  industrial manufacturing plant.Mentek guarantees that all the environmental chambers provided are brand new and unused,and the warranty period is 12 months (or more longer as talked with customers in advance) and the warranty period for the contracted goods is calculated after the customer receives the goods.

 

Quality Control System

 

1. The quality control of the product covers all aspects from the raw material to the product after sale. Mentek Testing Equipment Co., Ltd. strictly abides by the ISO9001:2015 quality management system and conducts product design, development, manufacturing, and testing in accordance with internationally advanced standards.

2. We adhere to the zero-tolerance to quality, not to allow substandard products into the next process, to ensure that each product is 100% tested, 100% qualified. Therefore, from the review of the contract, to the procurement of raw materials, to the product delivery test, all levels are checked, and there are records at all levels, and the records are traceable.

 

Material and Supply Chain Control

1) We totally understand that the quality of raw materials is the basis of product quality. Therefore, each batch of raw materials entering the factory should be tested according to the standard. As for the core components, we adopted “zero-defect” sampling plan.

2). Mentek establishes a scientific supplier management system and conducts assessments based on high-quality standards. It continuously increases the import efforts of international and domestic first-rate suppliers and ensures the high quality level of raw materials.

 

Product Inspection

1). Mentek has full-time inspectors to test in every link of production. And each link has adopted a “zero defect” management plan to ensure substandard semi-finished products cannot enter the next process.

2). From SMT to DIP, to complete machine testing, retain complete test data, timing statistics and analysis. Respond quickly to abnormal situations and organize corrective prevention by professional quality engineers.

 

Customer Complaints

Mentek testing equipment Co.,Ltd has built customer data management for every customer. And this helps us in responding in a timely manner when it comes to customer complaints and demands, organizing relevant departments and personnel to conduct in-depth research, and formulating scientific and reasonable corrective measures.

 

Always Keep Improving

1). Mentek testing equipment Co.,Ltd will always strive to improve quality management, improve product quality, and continuously satisfy customer satisfaction.

2). Continuous improvement is one of the most basic features for quality management system requirements. Mentek regularly(at least every 3 month) researches the latest technical standards, the latest product models, advanced quality control methods, and combines actual conditions to continuously improve design and processes, improve quality management, and ultimately continuously improve product quality and service levels.

 

1. MENTEK guarantees that all the environmental chambers provided are brand new and unused.

 

2. The warranty period is 12 months (or more longer as talked with customers in advance) and the warranty period for the contracted goods is calculated after the customer receives the goods. We guarantee the safe and reliable operation to the goods under the correct installation and normal operation conditions. During the warranty period, if the environmental chamber provided by us are found to be defective and do not meet the contractual requirements, the buyer may file a claim to us.

 

3. MENTEK will repair, replace or compensate the buyer for damages as requested by the buyer. If it needs to be replaced, we will promptly replace it with qualified and high-quality products. All costs incurred by us shall be borne by us. If we disagree with the claim, it shall be submitted in writing within 30 days after receipt of the buyer’s claim notice. Otherwise, it shall be deemed as acknowledging the buyer’s claim.

 

4. Our designated sales manager for this project is responsible for coordinating the seller’s various tasks throughout the project in every situation such as: project schedule, design and manufacturing, drawing documents, manufacturing confirmation, packaging and transportation, on-site installation, commissioning and acceptance.

 

Quality assurance commitment

 

 

5. The expiration of the quality guarantee period cannot be considered as the release of our responsibility for the potential defects in the contracted goods which may cause damage to the contracted goods. In the event of potential defects in the contracted goods during the life of the contracted goods, the buyer has the right to require us to repair or replace the defective goods in a timely manner.

 

6. During the life of the environmental chamber, when we discover that there is a potential defect or a principle failure of the goods, we will notify the buyer in writing at the first time.

 

7. For Mentek environmental chamber, we use proven and mature technologies and materials that have proven operational experience; if we use new technologies and materials that we have not used in the past, we have prior consent from the buyer. The buyer’s consent does not relieve or exempt us from our obligations under this contract. We shall be responsible for all quality issues of the equipment and components purchased by us from our suppliers.

 

8. If the goods provided by us are defective, or due to technical data errors, our technical personnel’s guidance is wrong, causing the goods to be scrapped or the work to be reworked, we shall replace or compensate the buyer for the losses incurred thereby. The time limit for the replacement or repair of the contracted goods by us shall be subject to the agreement of both parties. If the replacement or repair work is not completed within the time limit, it shall be treated as a delayed delivery.

 

9. If the buyer fails to install, operate, or maintain according to the technical data, drawings, or instructions provided by us, or if it is caused by non-usual technical personnel, the buyer is responsible for the repair or replacement. However, we are obligated to provide the necessary For the replacement parts, we shall arrange for the buyer to send the buyer the fastest parts to the buyer.

 

10. In the period from the date of delivery of the Mentek environmental chamber to the place of delivery until the end of the quality assurance period, if the environmental chamber provided by us are found to be defective and does not comply with the provisions of this contract, the buyer has the right to choose and we shall take the following Remedy:

 

Return Policy

 

1) Price Reduction

With the agreement of the buyer and the seller, the defective contract goods will be processed for price reduction. We will return the difference between the original contract price of the defective contract goods and the reduced price to the buyer

 

2) Compensation

Except as agreed, we will compensate the buyer for the losses incurred due to the defects in the contracted goods.

The purchaser’s choice of any of the above remedial measures does not relieve or exempt our liability for breach of contract under the contract.

 

3) Return and Refund the money

The buyer returned the defective contracted goods to us, and we were responsible for transporting the returned contracted goods out of the installation site.In such circumstances, we shall refund the money received for the contracted goods and bear the costs of installation, disassembly, transportation, insurance and purchase of substitutes for the purchaser’s expenses.

 

Quality Assurance Commitment

 

 

11. Accroding to the quality assurance commitment, We provide follow-up/after-sales service in accordance with the relevant laws, regulations and rules of the country and the parties’ agreement.

Certifications
  • Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd

    Standard:ISO 9001:2015

    Number:U919118Q30082R1S

    Issue Date:2018-03-05

    Expiry Date:2021-03-04

    Scope/Range:Environmental Chambers

    Issued By:Beijing HangXin Certification

  • Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd

    Standard:CE

    Number:2014DG1208260

    Issue Date:2014-12-08

    Scope/Range:Environmental Chambers

    Issued By:Shenzhen NTEK Testing Technology Co.,Ltd

  • Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd

    Standard:OHSAS 18001:2007

    Number:M43115S20020R0S

    Issue Date:2015-01-12

    Scope/Range:Environmental Chambers

    Issued By:Occupation Health Safety Management System

  • Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd

    Standard:Good Faith Enterprise

    Issued By:China Quality Guarantee and Credible Enterprises Association

Contact Details
Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Aiden Zeng

Tel: 86-18925866613

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)