Startseite

Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Testgerät Dongguans MENTEK Co., Ltd. ist ein Klimakammerhersteller Marke Chinas führender und Kunde-hergestellter ein Lösungsexperte in der Klimatestkammer seit 1999. Wir sind ein ISO-9001:2015 bestätigten Berufshersteller der Klimatest-Kammerindustrie, mit 20+ Jahre der hochwertigen Klimakammer-Herstellungserfahrung haben gemacht MENTEK die erstklassige Marke in der Klimakammerindustrie in China. MENTEK wird bekannt und für Professionalismus und konsequente Qualität, ausgezeichneter Kundendienst und sich anpassen schnell den verschiedenen Anforderungen des Kunden erkannt.

 

Qualität kommt von der Zuverlässigkeit, unsere gegenwärtigen Hauptprodukte einschließen aber nicht Grenze:

Klimakammer, klimatische Testkammer, Temperaturkammer, Temperatur- u. Feuchtigkeitskammer, walk-in-/drive-in Kammer, Wärmestoßkammer, schnelle Temperaturwechselkammer (ESS-Kammer), HALT- u. HASS-Kammer, Höhenkammer, thermische Unterdruckkammer, Regentestkammer, Sand und Staub prüfen Kammer, Salzkühlkammer, Stabilitätskammer, industrieller Ofen, Erschütterungstest-Kammerelektrodynamikschüttel-apparat, ZUSTIMMEN Kammer, kombinierter Prüfungskammer, UValternkammer, beschleunigte Lebenprüfmaschine und so weiter.

 

Unsere Produkte entsprechen den Prüfnormen von GB, ISO, BS, ASTM, UL, JIS und CER, ist ideal für Klimazuverlässigkeitsprüfung und Qualitätskontrolle der Industrien wie Automobil- u. Fahrzeug, Aerospace u. Luftfahrt, Gebäude, Chemie, Verteidigung u. Militär-, elektrisches, Elektronik, Energie, Gepäck, Material, Marinesoldat, medizinisches, Metall, und so weiter verpacken, drucken und Telekommunikation passend.

 

Wir haben langfristige geschäftliche Beziehungen mit Stammkunden von nationalem und von Übersee wie Russland, Brasilien, USA, Kanada, Korea, Israel, die Türkei und Indonesien, Vietnam, Ägypten etc. aufgebaut. Wir begrüßen internationalere Händler, um uns zu verbinden und die freundliche Zusammenarbeit herzustellen, die auf beiderseitigen Nutzen basiert.

 

Warum wählen Sie MENTEK vor?

 

1) Professionalismus: Klimakammerhersteller Marke Chinas konzentrieren sich führender mit in 20 Jahren auf Klimatest-Kammern Industrie seit 1999. MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd ist ein führender Klimakammerhersteller in China und sich spezialisiert, auf, verschiedene Klimakammern mit besserer Qualität und Kundendienst herzustellen.

Wir haben Berufswerksbestellung und Entwicklerteam. Die jährliche Beteiligung sind 1.500 Einheiten.

Wir sind Kunde-hergestellter Lösungsexperte in der Klimakammer, stellen ausgezeichnete Testkammern zur Verfügung u. machen sachverständige Lösungen für Kunden.

Wir stellen privates Zollamt für jeden Kunden zur Verfügung und schaffen ihre eigenen Markenwelttestkammern.

 

Firmennamen Mentek-Testgerät Co., Ltd.
Geschäftsart Hersteller Fabrik-Standort Dongcheng, Dongguan, China
Fabrik gegründet 12-April-2006 Fabrik-Größe 5000㎡
(Handelsgesellschaft seit 1999)
Eingetragenes Warenzeichen MENTEK ISO 9001: 2015 Ja
CER Bescheinigung
Nein des Technologie-Personals 22 Nein von QC-Personal 6
Nein von Export-Verkäufen 7 Gesamtnein Angestellte 52
Hauptprodukte Klimatest-Kammern Website www.mentekint.com
Produktionskapazität 1500 Einheiten/Jahr Vorbereitungs- und Anlaufzeit 30 Tage
 

China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd Unternehmensprofil 0


2) Hochwertig: Wir haben Berufs-QC-Team für die Qualitätskontrolle, wir prüfen jede Funktion der Testkammer sorgfältig eins nach dem anderen vor Lieferung. Alle Produkte von Mentek sind mit hochwertigem nagelneu, wir versehen Produkte nicht mit verwendet, überholen oder Fälschungen.

Unterhalb des Bildes ist 

China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd Unternehmensprofil 1

 

3) Schnelle Lieferung: Die Produkte lieferten an Sie innerhalb 7 Tage für unsere Einzelteile auf Lager von der Freigabe der Zahlung. Es dauern 25 Werktage to-35 für Produkte nach Maß oder Ausrüstungen, die nicht vom Vorrat verfügbar sind.
China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd Unternehmensprofil 2

 

4) Garantie: Alle Produkte von MENTEK kommt mit 12-monatiger Garantie.
 

5) Konkurrenzfähige Preise: Mentek bietet wettbewerbsfähigen und angemessenen Marktpreis Sie an.
 

6) Ausgezeichneter Service: Wir bieten komplette Technik und technische Unterstützung, sofortiger Bereitschaftsdienst, Ferninstallation, Fernwartungsdienstleistungen und mehr an. Wir werden mit über 20 technisch ausgerüstet und Sie überall in der Zeit stützen.

 

7) Gutes Material u. Kunstfertigkeit: Außer in hohem Grade erfahrenen Arbeitskräften benutzen wir ausgezeichneten SUSedelstahl, Reihe Japans OYO und ReihenTouch Screen Prüfer Koreas TEMI, berühmter Markenkompressor des International wie Bizter (Deutschland), Tecumseh (Frankreich) und die meisten Ersatzteile werden mit äußerster Qualität auch importiert.

China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd Unternehmensprofil 3China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd Unternehmensprofil 4

8) In hohem Grade flexibel für Kundenbezogenheit: Der größte Vorteil mit Klimakammern MTENK ist, dass sie für Kundenbezogenheit in hohem Grade flexibel sind.

Jeder Test hält einen Satz Verfahren gemäß der definierten Prüfnormen (ASTM, Iec, Mil, etc.) ein und manchmal wäre möglicherweise eine Standardklimakammer nicht genügend, einen bestimmten Test durchzuführen. Unsere Ingenieure verstehen diesen Bedarf des Industriebrunnens und bieten den höchsten Stand der Kundenbezogenheit wie Konstruktionsänderung oder Integration mit anderen Anwendungen wie Klimakammer mit alititude Integration, Klimakammer mit Erschütterungs-Integration (STIMMEN Sie Kammer) zu, etc. an.

China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd Unternehmensprofil 5

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma
Vom Anfang seiner Schaffung hat Mentek sich auf Klimatestkammern seit 1999 konzentriert, jetzt sind wir der führende Klimakammerhersteller der Marke und Kunde-hergestellte der Lösungsexperte in der Klimatestkammer geworden.
  • Im Jahre 1999 gründete Herr Guan, der unser CEO ist, herauf MENTOP und fing an, als Verteiler zu handeln für importierte Instrumente.
  • Im Jahre 2002 fing die Firma an, in R&D-Arbeit über Klimatestkammer zu investieren.
  • Im Jahre 2006 wurde Meitai Testing Equipment Co., Ltd. (der Vorgänger von MENTEK) formal hergestellt, dessen hauptsächlich Produkte Testgerät wie Kammern der konstanten Temperatur und der Feuchtigkeit und WärmestoßTestgerät waren.
  • Im Jahre 2008 erweiterte die Firma seine Verlegung zur neuen Anlage (nämlich gegenwärtige Anlage) und führte japanische AMADA CNC-Blechausrüstung ein.
  • Von 2013 bis 2014 führten wir ISO9001: 2008 und Systembescheinigung der Qualitätssicherung ISO14001.
  • Im Jahre 2015 die Firma erfolgreich beantragt 6 Gebrauchsmusterpatente und 2 Auftrittpatente.
  • Im Jahre 2016 änderte die Firma offiziell seinen Namen zu MENTEK.
  • Im Jahre 2017 startete die Firma Lithium-Batterie-Bildung, Unterkapazitätstestsystem, Batteriekern, SATZ-Testsystem, Batterievakuumtrockenofen, einen Tunnel anlegen trocknende Ausrüstung
  • Im Jahre 2018 wurde die Firma als „High-Teches Unternehmen Guangdongs“ veranschlagt.
  • Im Jahre 2019 lassen Sie uns machen ein Win-Win-Situation und schaffen das Wunder mit Ihnen zusammen.

 

 

 

China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd Unternehmensprofil China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd Unternehmensprofil China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd Unternehmensprofil
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : MENTEK

Anzahl Mitarbeiter : 50~80

Jahresumsatz : 15,000,000-20,000,000

Gegründet : 1999

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd Zertifizierungen China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd Zertifizierungen China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd Zertifizierungen China Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd Zertifizierungen

Home

Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd

Company Profile

Dongguan MENTEK Testing Equipment Co., Ltd is a China Leading brand climatic chamber manufacturer and customer-tailored solution expert in environmental test chamber since 1999. We are an ISO 9001:2015 certified professional manufacturer of environmental test chamber industry, with 20+ years of top quality Environmental Chamber manufacturing experience has made MENTEK the first-class brand in the climatic chamber industry in China. MENTEK is known and recognized for professionalism and consistent quality, excellent customer service, and quickly adapt to customer’s different requirements.

 

Quality comes from reliability, our current main products are including but not limit to:

Environmental chamber, climatic test chamber, temperature chamber, temperature & humidity chamber, walk-in-/drive-in chamber, thermal shock chamber, rapid temperature change chamber (ESS chamber), HALT & HASS chamber, altitude chamber, thermal vacuum chamber, rain test chamber, sand and dust test chamber, salt spray chamber, stability chamber, industrial oven, vibration test chambers electrodynamics shaker, AGREE chamber, combined testing chamber, UV aging chamber, accelerated life testing machine and so on.

 

Our products meet the test standards of GB, ISO, BS, ASTM, UL, JIS and CE, are ideally suitable for environmental reliability testing and quality control of the industries like automotive & vehicle, aerospace & aviation, building, chemistry, defense & military, electrical, electronics, energy, luggage, material, marine, medical, metal, packaging, printing, and telecommunications and so on.

 

We have established long-term business relationship with regular customers from nationwide and overseas like Russia, Brazil, USA, Canada, Korea, Israel, Turkey, and Indonesia, Vietnam, Egypt etc. We welcome more international dealers to join us and establish friendly cooperation based on mutual benefits.

 

Why Select MENTEK?

 

1) Professionalism: China Leading brand climatic chamber manufacturer with over 20 years focus on environmental test chambers Industry since 1999. MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd is a leading climatic chamber manufacturer in China, specializing in manufacturing various environmental chambers with superior quality and customer service.

We have professional factory management and development team. The yearly turnout are 1,500 units.

We are customer-tailored solution expert in environmental chamber, provide excellent test chambers & make expert solutions for customers.

We provide private custom service for each customer, and create their own brand environment test chambers.

 

Company Name Mentek Testing Equipment Co ., Ltd
Business type Manufacturer Factory Location Dongcheng,Dongguan, China
Factory Founded 12-April-2006 Factory Size 5000㎡
( Trading Company since 1999)
Trademark MENTEK ISO 9001: 2015 Yes
CE Certification
No. of Tech Staff 22 No. of QC Staff 6
No. of Export Sales 7 Total No. Employees 52
Main Products Environmental Test Chambers Website www.mentekint.com
Production Capacity 1500 Units/Year Lead Time 30 days
 


2) Top Quality : We have professional QC team for the quality control, we test each function of the test chamber carefully one by one before delivery. All of the products from Mentek are brand new with top quality, we do not provide products with used , refurbish or counterfeits.

Below picture is 

 

3) Fast Delivery: The products delivered to you within 7 days for our stock items from clearance of payment. It will take 25-to-35 working days for custom made products or equipments that are not available from stock.

 

4) Warranty: All of the products from MENTEK comes with 12 Month warranty.
 

5) Competitive Prices: Mentek offers you competitive and reasonable market price.
 

6) Excellent Service: We offer complete engineering and technical support, prompt emergency service, remote installation, remote maintenance services and more. We are equipped with over 20 technical and support you anywhere in time .

 

7) Good Material & Workmanship: Besides highly skilled workforce , we use excellent SUS stainless steel, Japan OYO series and Korea TEMI series touch screen controller, international famous brand compressor such as Bizter (Germany),Tecumseh (France) and most of the spare parts are imported with utmost quality as well.

8) Highly flexible for customization: The biggest advantage with MTENK climatic chambers is that they are highly flexible for customization.

Every test follows a set of procedures as per the defined test standards (ASTM, IEC, MIL, etc.) and sometimes a standard climatic chamber might not be sufficient to conduct a particular test. Our engineers understand this need of the industry well and offer the highest level of customisation like design modification or integration with other applications such as Climatic Chamber with alititude integration, Climatic Chamber with Vibration Integration(AGREE Chamber), etc.

View More About Us
our company
From the beginning of its creation, Mentek has focused on environmental test chambers since 1999, now we has become the leading brand climatic chamber manufacturer and customer-tailored solution expert in environmental test chamber.
  • In 1999, Mr. Guan, who is our CEO, founded up MENTOP and started trading as a distributors for imported instruments.
  • In 2002, the company began investing in R&D work on environmental test chamber.
  • In 2006, Meitai Testing Equipment Co., Ltd. (the predecessor of MENTEK) was formally established, whose mainly products were test equipment such as constant temperature and humidity chambers and thermal shock test equipment.
  • In 2008, the company expanded its relocation to new plant (namely current plant) and introduced Japanese AMADA CNC sheet metal equipment.
  • From 2013 to 2014, we passed ISO9001:2008 and ISO14001 quality management system certification.
  • In 2015, the company successfully applied for 6 utility model patents and 2 appearance patents.
  • In 2016, The Company officially changed its name to MENTEK.
  • In 2017, The Company launched lithium battery formation, sub-capacity test system, battery core, PACK test system, battery vacuum drying oven, tunnel drying equipment
  • In 2018, The Company was rated as “Guangdong High-tech Enterprise”.
  • In 2019, let’s make a win-win situation and create the wonder with you together.

 

 

 

Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd Dongguan MENTEK Testing Equipment Co.,Ltd
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : MENTEK

No. of Employees : 50~80

Annual Sales : 15,000,000-20,000,000

Year Established : 1999

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Climatic Test Chamber for sales Good quality Climatic Test Chamber for sales Good quality Climatic Test Chamber for sales Good quality Climatic Test Chamber for sales